Auch Geschäftsführer Rene Mohr und seine Mitarbeiter von Atlas Personal sind begeisterte Nutzer unserer Dienstleistung und Produkte. So sind alle nachhaltig vernetzt mit BeastScan.

Rene nutzt BeastScan’s Multilink QR Codes, um seine digitale Präsenz mühelos zu erweitern.
Mit unseren Holzprodukten verleiht Rene seinem Personalwesen eine individuelle Note und setzt auf unsere NFC-Holzkarten für nachhaltiges Networking, indem er nicht nur Kontaktdaten teilt, sondern dies auch umweltbewusst tut. Als Verfechter nachhaltiger Geschäftspraktiken gestaltet Rene nicht nur das Personalwesen, sondern auch die Zukunft der Umwelt mit. Er ist ein begeisterter Kunde von BeastScan und hat auch bereits einem guten Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht mit einer personalisierten Holz-Visitenkarte.
Wir möchten Rene auf diesem Weg herzlich für seine Treue zu BeastScan danken. Sein positives Feedback und seine innovative Nutzung unserer Produkte inspirieren uns, weiterhin erstklassige Lösungen für digitales Networking und nachhaltige Geschäftspraktiken zu bieten.

Gemeinsam mit Rene Mohr und Atlas Personal gestalten wir eine nachhaltige Zukunft, in der Innovation, Technologie und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen!